Vorstellung von Sarah Lau

"Ich freue mich sehr darüber neues Teammitglied im SPZ Fürstenried zu sein! Ich heiße Sarah! Vor einigen Jahren hat es mich für mein Theologiestudium nach Innsbruck gezogen - seit dem fühle mich in Mitte der Tiroler Bergen sehr wohl. Bereits während meines Studiums war ich in verschiedenen Teams für Tage der Orientierung in Bildungshäusern im Allgäu, Bodenseeraum und Tirol als Honorarkraft unterwegs und durfte Schulklassen begleiten. Nach meiner Ausbildung zur Erlebnispädagogin freue ich mich nun besonders darüber, als Bildungsreferentin in der Diözese München viele Projekte für junge Menschen zu begleiten!
Ich bin gespannt neue Menschen kennenzulernen, bevorstehende Herausforderungen zu meistern und viele schöne Erfahrungen zu sammeln!"

Wir freuen uns sehr, dich als neue Kollegin in unserem Team willkommen zu heißen. Wir wünschen dir bei deiner Arbeit viel Freude, Begeisterung und Momente voller Leben, die aus der Arbeit mit den Jugendlichen entstehen.