Berufungscoaching WaVe - Der Vision deines Lebens auf der Spur

Fragen über Fragen

  • Was will ich wirklich, wirklich in meinem Leben?
  • Was brauche ich, damit es mir gut geht und ich ein erfülltes Leben führen kann?
  • Was kann ich und wie kann ich meine Fähigkeiten entfalten und meine Talente ausüben?

Wenn du dir diese oder ähnliche Fragen gerade stellst, bist du beim Berufungscoaching genau richtig!

Du ist einzigartig

... und dazu berufen, mit deinen Talenten und Fähigkeiten deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Das Berufungscoaching kann dir dabei helfen deine Talente herauszufinden und deinen Wünschen und Sehnsüchten auf die Spur zu kommen. Anschließend kannst du die ersten Schritte voller Energie auf deinem persönlichen Lebensweg gehen.

Ist das was für dich?

Geeignet ist das Berufungscoaching für Menschen, die am Beginn eines neuen Lebensabschnitts stehen, die neugierig sind und ihr persönliches Glück suchen. Besonders eignet es sich für junge Menschen am Ende ihrer Schulzeit.

Wie läuft das ab?

Für ein Berufungscoaching treffen wir uns maximal 8 Mal für jeweils ca. 60 Minuten. Das geht vor Ort bei uns oder auch digital. Die Termine machen wir einfach gemeinsam von Coaching zu Coaching ganz individuell aus.

Du hast Interesse oder Fragen?

Bei Fragen und Interesse kannst du dich (und natürlich auch deine Eltern) gerne direkt an das Netzwerk Berufungscoaching wenden.