#SummerKickOff

Ab in den Sommer!

Die Sommerferien stehen vor der Tür und du hast noch keinen Plan, was du sechs Wochen lang machen wirst? Dann schau vorbei!
Wenn du in der 9. Klasse oder älter bist, dann bist du hier nämlich genau richtig!
Wir wollen mit dir und deinen Freund:innen gemeinsam in die Sommerferien starten.
Ein buntes Programm voller spannender und aufregender Aktionen wartet auf dich, bei denen du nicht nur viel über dich und deine eigenen Stärken erfahren kannst, sondern auch jede Menge Spaß haben wirst. An vier Tagen bist du mit uns in und um München unterwegs und kannst dich dabei so richtig auf die Sommerferien einstimmen - ob chillig-relaxed, sportlich-aktiv oder actionreich - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auf Grund der aktuellen Corona-Situation ist die konkrete Programmplanung noch etwas schwierig, aber wenn du dir Freitag, den 30.07.2021, bis Montag, den 02.08.2021, tagsüber frei hältst, dann verpasst du nichts!

Also pack gute Laune und Lust auf Sommer und Sonne ein und meld dich einfach über unser Sekretariat an!

Wir freuen uns auf dich!