Spotlight - Adventsedition

Lust auf einen ganz besonderen und einmaligen Adventskalender?

Einen Adventskalender, den es nirgendwo anders auf der Welt zu kaufen gibt?

Dann haben wir da was für DICH … Im Advent bieten wir zum zweiten Mal unsere Aktion SPOTLIGHT an.

Wenn du 14 Jahre oder älter bist, bekommst du bei dieser Aktion einmal wöchentlich Post von uns.
In unseren Briefen findest du eine Geschichte sowie einige Impulse, um auf andere Gedanken zu kommen und dich auf das Weihnachtsfest einzustimmen und den Advent zu genießen.

Anmeldung: Schick uns einfach deine Postanschrift per Mail an spz-fuerstenried@eomuc.de mit dem Betreff "Spotlight" und schon bekommst du im Advent einmal wöchentlich Post von uns.

Das Ganze ist für dich kostenlos.

Wir freuen uns auf Dich!

Der Anmeldeschluss ist erreicht. Es können leider keine weiteren Anmeldungen entgegengenommen werden.